Vertikale Flächenabdichtung von innen mit dem System „GRÜNE WANNE“

Fertigstellungsjahr: 2022

Bei diesem Objekt wurde für die Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit das Injektionsverfahren gewählt. Bei diesem Wohnhaus wurde durch drückende Feuchtigkeit und erdanliegendem Mauerwerk im Kellerbereich das Mauerwerk stark durchnässt. Wir wurden beauftragt mit unserem stets weiterentwickelten System „GRÜNE WANNE“ die Wände im gesamten Kellerbereich trockenzulegen. 

Informationen zur  Vertikalen Flächenabdichtung

Unsere Partner

sanag1
Ein Gutachten durch eines der renommiertesten Prüfinstitute Österreichs, der NIEVELT Labor GmbH gibt Ihnen die Sicherheit einer ordnungsgemäßen und ÖNORM-konformen Sanierung.

gsm logo white
Unser professioneller Partner GSM steht uns für Wasser-, Brand- oder Witterungsschäden zur Seite.